top of page

Besondere Nutzungen von modernen Design-Gartenhäusern


Früher waren Gartenhäuser meist reines Mittel zum Zweck. Neben der Unterbringung von Gartengeräten diente das Gartenhaus als Verteilerzentrum für den

Außenbereich. Meist wurde das klassische Gartenhaus mit einfacher Holzbauweise ausgeführt und in der letzten Ecke des Gartens platziert, um möglichst wenig aufzufallen und die Gartengestaltung nicht zu beeinträchtigen.

Heute hat sich der Markt für Gartenhäuser deutlich verändert. Mit der verstärkten Entwicklung des Outdoor-Living-Gedankens sind die Einsatzbereiche vielfältig geworden. Vielmehr als noch vor einigen Jahren suchen Kunden moderne und anspruchsvolle Lösungen um Räume und Berieche im Garten zu definieren.

Sei es die hochwertige Sitzecke mit Lounge-Möbel, die Grillecke mit Outdoor-Kitchen, der Lounge- oder auch der Wellnessbereich. Das Leben hat sich aufgrund verschiedener Umstände in den Außenbereich verlagert und die Breitschaft diesen Bereich zu optimieren wird immer größer.

So ist es naheliegend, dass KOYA Modulbau mit Ihren Gartenhaus-Systemen den Trend der Zeit aufgreift und moderne Gartenhäuser anbietet.




Kommentare


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page